Répondre

Kann man seinen Account bei Geneanet löschen?!


Modérateur : tim52mer

tim52mer
tim52mer
Moderator
Messages : 1809
Saisie : Geneweb
Navigation : Fiche
Voir son arbre
Hallo,
ja, natürlich kann man seine Mitgliedschaft bei Geneanet beenden und den Account löschen.
Ich werde das für Sie erledigen. Die Löschung von allen unseren Servern wird innerhalb von 24 Std. erledigt sein.
Allerdings legt Geneanet keine Accounts an und verknüpft auch nicht von sich aus ein Benutzerkonto mit Facebook. Das muss der Benutzer schon selber machen.
Sie haben wahrscheinlich zu schnell auf eine Schaltfläche der Webseite bei Geneanet oder Facebook geklickt!
Ich empfehle Ihnen in Zukunft vorsichtiger zu sein, denn auf diese Weise kann man sich auch eine Malware usw. einfangen .... und dann haben Sie wirklich eine Grund "sauer" zu sein.
Gruß,
Heinz
tim52mer
tim52mer
Moderator
Messages : 1809
Saisie : Geneweb
Navigation : Fiche
Voir son arbre
Hallo,
ich werde jetzt Deinen Account mit allen Daten löschen. Es dauert etwa 24 Stunden bis alle Deine Angaben auf unseren Servern gelöscht sind.
Bleibt mir nur noch Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen genealogischen Forschungen zu wünschen.
Gruß,
Heinz
tim52mer
tim52mer
Moderator
Messages : 1809
Saisie : Geneweb
Navigation : Fiche
Voir son arbre
Hallo,

Ich werde die Löschung Ihres Accounts vornehmen. Es kann 24 Stunden dauern bis alle Ihre Daten von den Servern entfernt sind.

Eine Löschung seines Accounts kann man natürlich auch selber vornehmen ... und das ist sogar sehr einfach!

- Klicken Sie im Anmeldemenü oben rechts auf dem Bildschirm auf Ihren Benutzernamen.
- Im Rollmenü das Sie dann sehen wählen Sie den ersten Link: "Persönliches Profil".
- Unten links auf der Seite sehen Sie dann den Link: " Mein Konto löschen".
- Bestätigen Sie mit "OK" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Freundliche Grüße,
Heinz
Capture du 2018-07-18 17-41-46.png
Répondre

Revenir à « Geneanet »